Meinsportpodcast.de

Sportplatz

Sportplatz

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Anwurf! - Handball | Sportplatz | Handball |

    Irre Belastung: “Verleugnet das Problem nicht”

    26. Nov 2018 | 36:26

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    HBL, EHF Pokal, Champions League … Die Belastung der Handball-Spieler ist enorm. Und das Woche für Woche. Kaum eine Pause zum Verschnaufen und dann wird auch noch die für die Regeneration wichtige Sommerpause am Ende dieser Saison verkürzt. Kai Wandschneider, den Trainer der HSG Wetzlar, bringt das auf die Palme. Am Mikrofon von Rolf Bernardi findet er eindringliche Worte und warnt vor den bereits jetzt absehbaren Folgen der Terminflut.

    Und diese Worte bilden das Finale der heutigen Ausgabe von Anwurf, dem Handball-Talk auf meinsportpodcast.de. Zuvor arbeiten sich Malte Asmus und Sebastian Mühlenhof durch die sportlichen Leistungen auf der Platte in der HBL und auf europäischem Terrain. Die Rhein-Neckar Löwen finden gegen Minden in die Erfolgsspur zurück. Drei von vier deutschen Teams ziehen in die Gruppenphase des EHF Cups sein. Und in der Champions League kann sich Flensburg auf seine Abwehr verlassen.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.