Meinsportpodcast.de

Anwurf! - Handball

Anwurf! - Handball

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Anwurf! - Handball | Sportplatz | Handball |

    Handball-Tagesgeschäft

    7. Feb 2019 | 12:35

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Das Handball-Tagesgeschäft erwacht wieder aus seiner WM-Pause. Nachdem die Weltmeisterschaft in Dänemark und Deutschland für viel Aufmerksamkeit gesorgt hat, geht es ab heute wieder ins Tagesgeschäft Bundesliga. Gestern wurde bereits die erste Partie in der Champions League gespielt.

    Dabei verloren die Rhein Neckar Löwen etwas überraschend gegen den HC Vardar. Es ging in diesem Spiel auch um Platz 2 in der Champions-League-Gruppe A, den beide Mannschaften erreichen wollen.

    In Bietigheim dreht sich derweil das Trainerkarussell. Der amtierende Trainer Ralf Bader wurde entlassen, sein Nachfolger soll noch heute vorgestellt werden.

    Sebastian Mühlenhof, unser Handball-Experte, fasst alle Neuigkeiten zusammen und wirft auch schon einen Blick auf das Geschehen in der DKB Handball Bundesliga von heute Abend, in der es auch im Abstiegskampf rund gehen wird.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich täglich mit den neuesten Infos aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit aktuellen News, Hintergrundberichten und spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.