Meinsportpodcast.de

Anwurf! - Handball

Anwurf! - Handball

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Anwurf! - Handball | Handball |

    Gislasons weiße Final-Four-Weste

    8. Apr 2019 | 21:45

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Alfred Gislason hat es geschafft: Er bleibt in seiner Abschlusssaison beim THW Kiel nicht ohne Titel und er wahrte seine weiße Final-Four-Weste. Im Finale setzte sich der THW gegen den SC Magdeburg durch und bereitete dem Trainer schon mal einen stimmungsvollen Abschied, dem allerdings noch zwei weitere Siege folgen könnten. Malte Asmus und Sebastian Mühlenhof blicken auf das Final Four zurück, analysieren den Kieler Weg zum Titel. Rolf Bernardi sorgt für Stimmen aus der Halle.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail ([email protected]) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Anwurf! ist dein wöchentliches Update zur stärksten Liga der Welt. Erfahre in dieser Podcast-Serie alles wichtige aus der Welt des Handballs.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.