Meinsportpodcast.de

Sportplatz

Sportplatz

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Anwurf! - Handball | Sportplatz | Handball |

    Flensburger Titelverteidigung – 1. Liga für die Eulen?

    5. Jun 2019 | 54:37

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Am Sonntag steht der letzte Spieltag in der Handball-Bundesliga an. Dort kann die SG Flensburg-Handewitt ihren Titel verteidigen. Dafür müssen sie jedoch beim Bergischen HC, der um den Einzug in den EHF Cup kämpft, punkten. Sollten sie jedoch verlieren, muss der THW Kiel nur gegen die TSV Hannover-Burgdorf gewinnen, um ihrem Trainer Alfred Gislason das perfekte Abschiedsgeschenk zu machen.

    In die zweite Liga hatten Sebastian Mühlenhof und Tim Dettmar eigentlich schon die Eulen Ludwigshafen verabschiedet. Doch mit zwei Siegen haben sie nun wieder eine realistische Chance, das Wunder vom letzten Jahr zu wiederholen. In der Liga bleiben wohl aber auch der VfL Gummersbach und die SG BBM Bietigheim, die am Sonntag gegeneinander spielen.

    Zudem gibt es einen Rückblick auf das Champions League Final Four, was Vardar Skopje sensationell gewonnen hat. Kritik gibt es dabei an Telekom Veszprem, dem FC Barcelona und den Schiedsrichtern. Weiterhin wird in den News der Woche die Torwartsituation der Füchse Berlin besprochen und weitere Transfernachrichten diskutiert.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Twitter (@seppmaster56).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.