Meinsportpodcast.de

Anwurf! - Handball

Anwurf! - Handball

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Anwurf! - Handball | Handball |

    Endet die deutsche Serie in der CL?

    13. Sep 2019 | 56:52

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Der THW Kiel und die SG Flensburg-Handewitt starten am Wochenende in die neue Champions-League-Saison. Dabei wollen sie die unschöne Serie von drei Final Fours ohne deutsche Beteiligung beenden. Die SG hat dabei die leichtere Gruppe bekommen. Zwar haben sie mit Paris und Barcelona zwei absolute Hochkaräter in der Gruppe, doch dahinter werden sie sich wohl mit Pick Szeged, die im letzten Jahr überraschten, um den dritten Platz streiten.

    Der THW hat es hingegen um einiges schwerer. Sie treffen auf drei starke Gegner in Veszprem, Kielce und dem Titelverteidiger Vardar Skopje. Zudem möchte Montpellier, das letzte Saison sehr enttäuscht hat, wieder die großen Gegner ärgern und an 2016/17 anknüpfen, wo man den Titel gewann.

    Sebastian Mühlenhof spricht mit Tim Dettmar zudem auch über die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Dort besiegte der THW die SG und bewies, dass sie immer noch in wichtigen Spielen gewinnen können. Somit haben beide Teams schon ein Spiel verloren. Dies gilt auch für den SC Magdeburg, der in Melsungen verlor. Die MT rehabilitierte sich damit nach der hohen Niederlage in Balingen. Zudem geht es auch noch um den Aufreger vom vergangenen Wochenende.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail (sebastian.muehlenhof@meinsportpodcast.de) oder per Twitter (@seppmaster56).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Anwurf! ist dein tägliches Update zur stärksten Liga der Welt. Erfahre in dieser Podcast-Serie alles wichtige aus der Welt des Handballs.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.