Meinsportpodcast.de

Anwurf! - Handball

Anwurf! - Handball

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Anwurf! - Handball | Handball |

    DHB selbstbewusst bei der WM

    29. Nov 2019 | 34:33

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Der deutsche Handballbund fährt mit Vorfreude zur Frauen-WM, in der LIQUI MOLY HBL feiert der TBV Lemgo Lippe einen überraschenden Erfolg. Dazu gab es am gestrigen Donnerstag die Auslosung für den EHF-Pokal. Die deutschen Vereine haben dabei sehr attraktive Lose gezogen. In der neuen Ausgabe von Anwurf sprechen Tim Dettmar und Andreas Thies (Ersatz für Sebastian Mühlenhof) über die Themen der letzten Woche.

    In der Handball-Bundesliga ist das Rennen um die Spitzenplätze weiter offen. Am Donnerstag gaben sich die Spitzenteams keine Blöße, auch wenn zum Beispiel die Füchse Berlin arg zu kämpfen hatten, um gegen die MT Melsungen zu gewinnen. Die Melsunger dürften vor allen Dingen von der zweiten Halbzeit enttäuscht sein, schafften sie in den 30 Minuten doch nur 7 Tore. Einen überraschenden Erfolg hatte der TBV Lemgo Lippe zu feiern. Im Heimspiel gegen die HBW Balingen-Weilstätten gelang den Ostwestfalen ein wichtiger Heimsieg.

    Die Frauen des Deutschen Handball-Bundes starten am Samstag in das Abenteuer Weltmeisterschaft. Das Team von Henk Groener ist dabei trotz der letzten eher mittelmäßigen Ergebnisse positiv gestimmt.

     

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Anwurf! ist dein tägliches Update zur stärksten Liga der Welt. Erfahre in dieser Podcast-Serie alles wichtige aus der Welt des Handballs.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.