Meinsportpodcast.de

Sportplatz

Sportplatz

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Anwurf! - Handball | Sportplatz | Handball |

    Auswärtssiege galore

    18. Mrz 2019 | 12:10

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die DKB Handball Bundesliga hatte am Wochenende fünf Spiele zu liefern. Von den “Großkopferten” mussten nur die Rhein-Neckar-Löwen ran, ansonsten war es ein Spieltag, der im Abstiegskampf viel Spannung erfuhr und außerdem 5 Auswärtssiege zu bieten hatte. Sebastian Mühlenhof ist unser Handball-Experte und er fasst die fünf Spiele zusammen.

    Der VfL Gummersbach, einer der ganz großen Namen im deutschen Handball, steckt schon seit mehreren Jahren in der Krise. Vorm letzten Spieltag hatte man noch den Trainer ausgetauscht, um auch in diesem Jahr den Absturz in die Zweitklassigkeit zu verhindern. Zu Hause trafen die Gummersbacher auf die TSV GWD Minden. Die Mindener machten mit dem Auswärtssieg aber den Klassenerhalt perfekt. Genau wie der TVB Stuttgart, der es schaffte, beim Lokalduell in Bietigheim doppelt zu punkten. Im Keller tat sich also rein vom Tabellenstand an diesem Wochenende nichts.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.