Meinsportpodcast.de

Nur Golf

Nur Golf

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Nur Golf | Golf |

    Wochenvorschau: Gutes Wetter, schlechtes Wetter

    30 Sep 2020 | 07:12

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Nur Golf auf meinsportpodcast.de am Mittwoch mit einem kleinen Blick auf die Turniere in dieser Woche - vor allem aus Sicht der deutschen Golfer. Die ASI Scottish Open werden im Renaissance Club in North Berwick gespielt. Neben Martin Kaymer ist zum Beispiel auch Max Kieffer dort am Start.  Der berichtet über einen zu befürchtenden Wetterwechsel. In den USA steht das Sanderson Farms Championship auf dem Programm der PGA Tour, ohne deutsche Starter. Aber dafür sind bei der Italien Challeng Open im Golf Club Castelconturbia u.a. auch Nicolai von Dellingshausen und Mo Lampert mit dabei. Und die beiden stimmen euch auf den Kurs ein,  den Mo schon vor ganz, ganz langer Zeit mal gespielt hat …
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.