Meinsportpodcast.de

Nur Golf

Nur Golf

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Nur Golf | Golf |

    Wiesberger siegt, Beef emotional, Kaymer ticketlos

    15. Jul 2019 | 42:58

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Leider hat es für Martin Kaymer bei der Scottish Open doch nicht geklappt mit dem Ticket für The Open. Obwohl er ein starkes Wochenende spielte. Doch die drei Open-Tickets gingen an andere Golfer. An den zweitplatzierten Benjamin Hebert, der sich erst im Stechen am dritten Extraloch Bernd Wiesberger geschlagen geben musste. An Andrew Johnston, der einen emotionalen vierten Platz feierte und an Nino Bertasio.

    Malte Asmus und Désirée Wolff blicken zurück auf die Woche in Schottland, aber auch auf die John Deere Classic der PGA Tour mit dem Sieg von Dylan Frittelli. Und natürlich kommt auch die LPGA Tour zu ihrem Recht. Denn dort gelang Carolin Masson ein starker geteilter fünfter Platz.

    Mehr Infos bei golfpost.de:
    Kaymer mit Wochenbestleistung
    Special: The Open

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.