Meinsportpodcast.de

Nur Golf

Nur Golf

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Nur Golf | Golf |

    Was für ein (Ritt-)Hammer!

    8. Sep 2019 | 11:30

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Da wollte Malte Asmus sich und den Hörern mal eine kleine Auszeit gönnen. Doch dann durchkreuzt das aktuelle Geschehen wie schon letzte Woche auch in dieser seine Planungen. Porsche European Open … Da gewinnt doch eh wie in den zwei Jahren zuvor wieder ein Engländer, hatte unser Moderator eigentlich gedacht… Stimmte ja auch – mit Paul Casey. Aber dass mit Bernd Ritthammer auch ein Deutscher ganz oben mitmischen würde, konnte ja nun auch nicht mal der größte Optimist auch nur zu hoffen wagen nach dem bisherigen Saisonverlauf. Aber es ist passiert. Und auf der Challenge Tour gab es auch noch einen deutschen Sieg – von Sebastian Heisele. Tja… und deshalb heißt es trotz Urlaubsandrohung auch heute: Willkommen bei Nur Golf auf meinsportpodcast.de.

    Mehr Infos bei golfpost.de:
    Ritthammer verzaubert Fans bei Casey-Sieg
    Heisele siegt in Frankreich

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.