Meinsportpodcast.de

Nur Golf

Nur Golf

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Nur Golf | Golf |

    Volle Lotte & Pan-toffelheld!

    22. Apr 2019 | 30:30

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    C.T. Pan ist der neue Träger des Tartan Sakkos als Sieger der RBC Heritage. Der Taiwanese ist erst der zweite Golfer seines Landes, der es auf der PGA Tour schafft, einen Titel zu holen. Wie er es geschafft hat, nämlich trotz Rückstandes auf der Schlussrunde, erzählen euch Désirée Wolff und Malte Asmus. Es war in er Tat eine kleine Auferstehung – anders bei Dustin Johnson. Und auf der LPGA Tour, da konnte Brooke Henderson wieder mal zuschlagen und einen kanadischen Rekord einstellen.

    Mehr Infos auf golfpost.de:
    C.T. Pen holt ersten Titel

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.