Meinsportpodcast.de

Nur Golf

Nur Golf

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Nur Golf | Golf |

    Viel Sport und eine fragwürdige Show

    26. Nov 2018 | 52:50

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Es liegt ein sportlich ereignisreiches Golfwochenende hinter uns. Aaron Rai feiert in Hongkong seine Siegpremiere zum Start der neuen Saison auf der European Tour. Die Belgier Thomas Pieters und Thomas Detry räumen den Weltmeistertitel beim ISPS Handa Melbourne World Cup ab – und das trotz eher mäßigen Wetters und drückender Lokalmatadoren. Und auf der LET konnte Olivia Cowan zum Abschluss des Golfjahres ihre beste Saisonplatzierung feiern. Außerdem wurden sie Siegerin der Order of Merit und der Rookie des Jahres gekürt. All das fassen Malte Asmus und Désirée Wolff im Podcast zusammen. Ach ja … zu The Match haben sie auch ein paar Takte zu sagen. Nur soviel vorweg: Begeistert waren sie nicht.

    Mehr Infos auf golfpost.de:

    Cowan bei Saisonfinale auf Platz 4

    Rai gewinnt in Hongkong

    Mickelson sichert sich die Millionen

    Belgien holt den Weltmeistertitel

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.