Meinsportpodcast.de

Nur Golf

Nur Golf

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Nur Golf | Sportplatz | Golf |

    Thomas Björn: Liebe zu München und Leben mit Druck

    19. Jun 2019 | 13:32

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    In dieser Woche gegen sich die Stars der Golfszene bei der BMW International Open in München-Eichenried die Klinke in die Hand. Gestern haben wir euch schon die ersten Stimmen von Titelverteidiger Matt Wallace sowie den Lokalmatadoren Martin Kaymer und Maximilian Kieffer auf die Ohren gebracht. Heute hatte unsere Reporterin Désirée Wolff die Chance, zusammen mit Tom Carlisle (European Tour) den zweimaligen BIO-Sieger Thomas Björn vor das Mikro zu bekommen. Er sprach mit den beiden über seine ausgestandene Verletzung, seine Liebe zu München und den BMW International Open und natürlich auch über die Arbeit an seinem neuen Buch und die mentalen Seiten den Golfsports.

    Mehr Infos auf golfpost.de:

    Wochenvorschau: Staraufgebot bei der BMW International Open in München
    Martin Kaymer vor der BMW International Open: „Es ist noch Luft nach oben“

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich täglich mit den neuesten Infos aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit aktuellen News, Hintergrundberichten und spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.