Meinsportpodcast.de

Sportplatz

Sportplatz

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Nur Golf | Sportplatz | Golf |

    Spinne beißt Daly und Kaymer hofft

    10. Jul 2019 | 14:34

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Wer schafft es auf den letzten Drücker doch noch zu The Open? Diese Frage schwebt über den Turnieren dieser Golfwoche. Bei der Scottish Open und der John Deere Classic können noch nicht Qualifizierte letzte Tickets ergattern. Darunter auch Martin Kaymer. Der ist noch ohne Startberechtigung im Royal Portrush, aktuell Dritter der Alternate List. Aber wie schnell man über die auch nachrücken könnte, erlebte Kevin Streelmann in dieser Woche. Denn John Daly musste seinen Startplatz bei The Open räumen – ein Spinnenbiss legte ihn auf Eis. Was sonst noch auf European Tour und PGA Tour wichtig ist in dieser Woche, haben Désirée Wolff und Malte Asmus zusammengefasst.

    Mehr Infos bei golfpost.de:
    Die Open: Als Walter Hagen dem Bürgermeister die Schau stahl
    Letzte Chance für Martin Kaymer

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail ([email protected]) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.