Meinsportpodcast.de

Nur Golf

Nur Golf

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Nur Golf | Golf |

    Sorry, Kaymer – Chapeau, Olivia und Esther!

    21. Okt 2019 | 51:04

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    “Paris mag ich, weil man da immer gutes Golf spielen muss”, hatte Martin Kaymer vor dem Start der Open de France letzte Woche im Interview noch erzählt. Und er sorgte mit dieser Äußerung für leichten Spott bei Malte Asmus. Wegen der unbeständigen Form der letzten Monate. Aber nach diesem Wochenende nimmt unser Moderator vorübergehend alles zurück und gratuliert Martin zum geteilten 5. Platz und seinem besten Saisonergebnis.

    Wie Kaymer sich diese bevorzugte Lage verdient hat, hört ihr gleich bei Nur Golf mit Désirée Wolff und Malte Asmus. Und apropos “bevorzugte Lage”, die wurde Marcel Siem in Paris zum Verhängnis. Am Ende disqualifizierte er sich selber.

    Wie darüber hinaus Nicolas Colsaerts auf dem Le Golf National seine siebenjährige Durststrecke überwinden konnte, hört ihr gleich auch bei uns. Und wir gehen nicht nur mit Colsaerts durch sieben dunkle Jahre, sondern auch mit Justin Thomas über – nicht sieben – sondern neun Brücken. Beim CJ Cup in Korea, da hat der nämlich wieder zugeschlagen, Jordan Spieth ein okayes Comeback gefeiert und Brooks Koepka sein vorgeschädigtes   Knie zerlegt.

    Außerdem berichten wir natürlich auch über das überglückliche Geburtstagskind Danielle Kang und über Olivia Cowan und Esther Henseleit, die auf der Q-School weiter von der LPGA träumen dürfen. All das heute bei Nur Golf auf meinsportpodcast.de.

    Mehr Infos bei golfpost.de:
    Martin Kaymer in den Top 5
    Justin Thomas entscheidet CJ Cup für sich

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).

     

    schließen

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.