Meinsportpodcast.de

Nur Golf

Nur Golf

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Nur Golf | Golf |

    Sie können es noch … also, nicht die Deutschen

    19. Aug 2019 | 53:43

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    So viel werden Malte Asmus und Désirée Wolff aber gar nicht auf die Deutschen einprügeln. Die haben allesamt genug unter dem kollektiv verpassten Cut in Prag zu leiden. Wir reden lieber über die, die es noch wirklich können, die heißen nämlich Justin Thomas und Thomas Pieters. Die haben nämlich ihre Durststrecken beenden können. Der eine auf der PGA Tour – rechtzeitig vor der Entscheidung über den FedEx-Cup hat sich Justin Thomas an die Spitze gesetzt. Geht dank des neuen Modus mit einem Vorsprung in das Tour Championship. Den Modus erklären wir euch natürlich auch ganz genau. Wir blicken natürlich auch auf Tiger Woods, die kleine Tourkarte für Martin Kaymer für die neue Saison, die Presidents Cup Picks … Und auf der European Tour ist Thomas Pieters nach drei Jahren endlich wieder zurück an der Spitze eines Turniers. Und Desiree hat immer an ihn geglaubt!

    Mehr Infos auf golfpost.de:
    PGA Tour: Justin Thomas siegt im zweiten FedExCup Playoff

    European Tour: Thomas Pieters siegt in Tschechien, Matthias Schwab wird Fünfter

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.