Meinsportpodcast.de

Sportplatz

Sportplatz

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Nur Golf | Sportplatz | Golf |

    Rory out of bounds

    19. Jul 2019 | 25:00

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    J.B. Holmes heißt der Führende nach dem ersten Tag bei The Open. Doch das Leaderboard ist noch eng beieinander. Neben dem Außenseiter an der Spitze haben sich in Reichweite auch die ganzen Großkopferten wie Brooks Koepka, Tommy Fleetwood, Justin Rose, Sergio Garcia und Co. platziert. Doch zwei große Namen such man vergebens da oben: Rory McIlroy und Tiger Woods. Die versauten sich den Start ins letzte Major des Golfjahres mal so richtig. Der Cut? Wohl kaum noch zu erreichen. Malte Asmus und Désirée Wolff wissen mehr und berichten auch über die erste Runde von Matthias Schmid.

    Mehr Infos bei golfpost.de:
    The Open 2019 im Liveticker
    Vom Traum zum Albtraum: Rory McIlroy

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.