Meinsportpodcast.de

Nur Golf

Nur Golf

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Nur Golf | Golf |

    Resetteter Reed – Lockere Lampert – Behäbiger Bryson

    12. Aug 2019 | 58:38

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Seit dem Masters 2018 hatte Patrick Reeds nichts mehr gewonnen. Die Formkurve zeigte zuletzt soweit nach unten, dass er sich entschloss, eine Auszeit einzulegen. Sich und sein Spiel zu resetten, um wieder das zu schaffen, was ihn mal ausgezeichnet hatte: Patrick Reed Golf zu spielen. Und das hat er am Sonntag bei der Northern Trust wieder getan. Nicht schön, aber erfolgreich gespielt – und das trotz eines holprigen Starts. Reed gewann das Northern Trust im Liberty National Golf Club mit -16, einen Schlag vor Abraham Ancer und zwei Schlägen vor Harold Varner III und Jon Rahm.

    Malte Asmus und Désirée Wolff fassen den Start in die FedEx Cup-Playoffs zusammen und blicken auch zur Ladies Scottish Open – vor allem auf den Top Ten-Platz von Karolin Lampert, aber auch den Turnierrekord der Siegerin Min Jung Hur.

    Mehr Infos auf golfpost.de:
    LPGA Tour: Karolin Lampert gelingt ein weiteres Top-10-Resultat
    Deutsche stark auf der Challenge Tour

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus)

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.