Meinsportpodcast.de

Nur Golf

Nur Golf

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Nur Golf | Sportplatz | Golf |

    QBE Shootout: Donald zurück – Watson bemerkenswert

    6. Dez 2018 | 18:20

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Seit April, seit dem verpassten Cut bei der RBC Heritage, hatte Luke Donald keinen Ball mehr auf der PGA Tour gespielt. Gesundheitliche Probleme und die Trennung von seinem langjährigen Coach hatten die ehemalige Nummer 1 der Golfwelt in den letzten Jahren weit in der Weltrangliste zurückfallen lassen.

    Zwei Starts im Herbst auf der European Tour fielen wenig zufriedenstellend aus. Nun gibt Donald sein PGA-Tour-Comeback beim QBE Shootout in Florida. Malte Asmus und Désirée Wolff schauen voraus. Außerdem stellen sie euch das Teamformat vor, bei dem auch wieder eine Dame mitmischen wird. Und sie sprechen über Bubba Watson, der in Richtung Presidents Cup mit einer bemerkenswerten Aussage aufwartete.

    Mehr Infos bei golfpost.de:

    Ryder Cup 2026 in Irland?

    Die South African Open im Liveticker

    Vorschau QBE Shootout

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich täglich mit den neuesten Infos aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit aktuellen News, Hintergrundberichten und spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.