Meinsportpodcast.de

Sportplatz

Sportplatz

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Nur Golf | Sportplatz | Golf |

    Premieren, Starschwund & die Frage: Golfen Kiffer besser?

    3. Jul 2019 | 29:14

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Während sich zur ersten Austragung der 3M Open auf der PGA Tour große Namen wie Brooks Koepka, Jason Day, Hideki Matsuyama, Bryson DeChambeau, Tony Finau, Patrick Reed und Phil Mickelson angesagt haben, leiden die Irish Open etwas darunter, dass Zugpferd Rory McIlroy das Turnier nicht mehr unter seinen Fittichen hat und auch gar nicht selbst antritt. Und das trotz Rolex Series Status.

    Das Feld kann sich mit Tommy Fleetwood, Louis Oosthuizen, Matt Wallace, Shane Lowry, Ian Poulter, Eddie Pepperell, Rafa Cabrera-Bello zwar trotzdem sehen lassen. Aber anders als in den Jahren zuvor fehlen Stars aus den USA.

    Malte Asmus und Désirée Wolff blicken trotzdem voraus, analysieren die Starterfelder und Kurse und haben alle wichtigen Informationen für euch, damit ihr gut durch die Golfwoche kommt. Und sie fragen sich: Werden Golfer auf Gras besser mit den Grüns fertig? Anlass ist die von Robert Garrigus losgetretene Diskussion, Marihuana von der Dopingliste zu nehmen.

    Mehr Infos bei golfpost.de:

    Tiger: Anwälte streiten Fehlverhalten ab
    Glückssträhnen im Golfsport

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail ([email protected]) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.