Meinsportpodcast.de

Sportplatz

Sportplatz

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Nur Golf | Sportplatz | Golf |

    PGA Tour: Euler mit Tiger auf Hogan’s Alley

    13. Feb 2019 | 12:25

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Mit der Genesis Open endet in dieser Woche der West Coast Swing der PGA Tour. Mit einem echten Knaller. Denn das Feld könnte erlesener nicht sein. Titelverteidiger Bubba Watson teet im Riviera Country Club in Pacific Palisades auf. Und er wird begleitet von Dustin Johnson, Justin Thomas, Bryson DeChambeau, Xander Schauffele, Jon Rahm, Rory McIlroy, Tony Finau, Tommy Fleetwood, Marc Leishman, Patrick Cantlay, Jordan Spieth und vor allem Tiger Woods.

    Grund genug für Malte Asmus und Désirée Wolff genau hinzuschauen. Sie bereiten euch auf das 15 Turnier der laufenden PGA Tour Saison vor. Sie erklären euch den Platz und seine Schlüsselstellen. Und sie stellen euch den Amateur Lukas Euler kurz vor. Er ist einer von vier Deutschen, die in dieser Woche aufteen.

    Mehr Infos auf golfpost.de:
    PGA Tour: Staraufgebot in Kalifornien
    Kuriose Idee: Freibier gegen Slowplay

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.