Meinsportpodcast.de

Nur Golf

Nur Golf

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Nur Golf | Sportplatz | Golf |

    Pat, Patachon und ein verärgerter Siem

    30. Nov 2018 | 26:14

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Bei der Hero World Challenge läuft es noch nicht für Tiger Woods. Der Gastgeber findet sich nach der ersten Runde am Ende des Leaderboards wieder. Hat den kommenden Presidents Cup-Captain der USA das Krisengespräch mit Patrick Reed so sehr beeinflusst? Mit dem arbeitete er am Rande des Events nämlich noch einmal die Ryder-Cup-Kontroversen auf. Auch, um ähnliches nicht in einem Jahr wieder zu erleben, wenn der Presidents Cup ansteht.

    Reed selbst hat das Gespräch aber wohl nicht nachhaltig beeinflusst. Er führt nach der ersten Runde schlaggleich mit Patrick Cantley das Turnier an. Cantley rückte erst kurz vor Turnierstart in Feld, weil Webb Simpson verletzt zurückgezogen hatte, und bewies ein “gutes Näschen”. Und das gleich in mehrfacher Hinsicht, wie Malte Asmus und Désirée Wolff zu berichten wissen. Die beiden fassen die erste Runde zusammen und blciken zudem zur Australian PGA CHampionship und die Afrasia Bank Mauritius Open, wo Marcel Siem nach dem ersten Tag ziemlich sauer über seinen Rundenabschluss war.

    Mehr Infos bei golfpost.de:

    Schwab überzeugt auf Mauritius

    Woods muss kämpfen

    European Tour im Liveticker

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich täglich mit den neuesten Infos aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit aktuellen News, Hintergrundberichten und spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.