Meinsportpodcast.de

Nur Golf

Nur Golf

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Nur Golf | Sportplatz | Golf |

    Horrorszenario: PGA Tour ohne Deutsche

    31. Jul 2019 | 19:44

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

     Das ist das Ende … das in dieser Woche eingeläutet wird. Das Ende der regulären PGA Tour Saison 2018/19. Mit der Wyndham Championship steht das 43. und letzte Turnier dieser Spielzeit auf dem Programm. Die letzte Chance also, sich doch noch das Ticket für die Tour im nächsten Jahr zu sichern und noch in die Playoffs des Fed Ex Cups zu spielen. Und auch die letzte Chance für die drei Deutschen, Martin Kaymer, Alex Cejka und Stephan Jäger das zu schaffen. Im Worst Case droht dem deutschen Golf sogar eine Saison ohne PGA Tour-Karte.

    Malte Asmus und Désirée Wolff sprechen über diese düsteren Aussichten, blicken voraus auf die Wyndham Championship und fragen sich, wie viele Chancen Sergio Garcia eigentlich noch kriegen soll, ehe er für sein Verhalten mal bestraft wird.

    Mehr Infos auf golfpost.de:
    PGA Tour ohne Deutsche?
    Kollegen fordern Sperre für Garcia

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich täglich mit den neuesten Infos aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit aktuellen News, Hintergrundberichten und spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.