Meinsportpodcast.de

Nur Golf

Nur Golf

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Nur Golf | Golf |

    Hochzeit, Heroes, hohe Prämien

    4. Dez 2019 | 30:23

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die US-Amerikaner um Tiger Woods spielen sich bei dessen eigenem Turnier, der Hero Challenge, für den Presidents Cup ein. Jon Rahm hat mit dem Wettbewerb zwar nichts zu tun, will in Albany aber seinen Titel verteidigen. Denn er braucht jeden Cent. Schließlich heiratet er nächste Woche groß.

    Und auch Phil Mickelson scheint Kohle dringend nötig zu haben. Denn er wird im neuen Jahr in Saudi Arabien spielen. All das und noch viel mehr besprechen wir natürlich heute hier in der Sendung. Mein Name ist Malte Asmus und meine Flightpartnerin ist wie immer Désirée Wolff.

    Mehr Infos bei golfpost.de:
    Die Wochenvorschau
    Rahm European Tour Golfer des Jahres

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.