Meinsportpodcast.de

Sportplatz

Sportplatz

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Nur Golf | Sportplatz | Golf |

    Droht der European Tour der Bedeutungverlust?

    15. Nov 2018 | 17:20

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Rory McIlroy spielt ernsthaft mit dem Gedanken, im nächsten Jahr seinen Verpflichtungen auf der European Tour nicht nachzukommen, also seine Tourkarte ruhen zu lassen. Und er ist nicht der einzige mit solchen Gedankenspielen. Auch Martin Kaymer äußerte sich vor einigen Tagen ähnlich. Und es wird damit gerechnet, dass noch mehr Topspieler diesem Beispiel folgen. Droht der European Tour der Bedeutungsverlust? Malte Asmus und Désirée Wolff diskutieren und liefern die Hintergründe für diese Gedankenspiele.

    Mehr Infos auf golfpost.de:

    European Tour: Kaymer mit mittelmäßigem Start

    European Tour: Liveticker

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).

     

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.