Meinsportpodcast.de

Nur Golf

Nur Golf

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Nur Golf | Golf |

    Deutscher Hoffnungsschimmer & Edel-Rahm

    3. Dez 2018 | 58:59

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Erster Start mit voller Tourkarte und dann gleich in den Top 10 gelandet. Rookie Max Schmitt setzte auf der European Tour bei der AfrAsia Mauritius Open ein dickes Ausrufezeichen und freute sich über seinen geteilten siebten Platz. Der macht Hoffnung, denn Bernd Ritthammer und Marcel Siem waren beide am Cut gescheitert.

    Außerdem blicken Malte Asmus und Désirée Wolff auf die Hero World Challenge, das Turnier von Tiger Woods. Der wurde dieses Jahr nur Vorletzter, Gewinner dagegen einer der größten Fans von Tiger Woods. John Rahm nämlich – auch dank “Tipps” von Tiger.

    Und dann geht der Blick Down Under, wo sich am Ende der Australian PGA Championship die Favoriten durchsetzten.

    Mehr Infos bei golfpost.de:
    Rahm triumphiert auf Bahamas
    Max Schmitt debütiert in Top 10

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail ([email protected]) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.