Meinsportpodcast.de

Nur Golf

Nur Golf

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Nur Golf | Golf |

    Deutsche Damen stark – Champ emotional – McIlroy sauer

    30. Sep 2019 | 53:49

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Tiger Woods ist zurück, darf nach seiner Knie-OP wieder voll ins Training einsteigen. Cameron Champ gewinnt die Safeway Open, seinen zweiten Titel auf der PGA Tour, für seinen im Sterben liegenden Großvater. Rory McIlroy verpasst zusammen mit seinem Vater den Sieg beim ProAm des Alfred Dunhill Links Championship knapp, den Sieg beim “Profiturnier” umso deutlicher und pöbelt hinterher gegen die European Tour. Schlechter Verlierer oder ist an seinen kritischen Worten was dran?

    Doch Malte Asmus und Désirée Wolff starten Nur Golf heute mit den deutschen Damen, die auf der Ladies European Tour in Spanien durch Esther Henseleit und Laura Fünfstück gleich zwei Top Five-Platzierungen einfuhren – und sich durchaus auch Hoffnungen auf deutlich mehr gemacht hatten.

    Mehr Infos bei golfpost.de:
    Heisele und Henseleit verpassen Siege
    Tiger Woods: „Egal wie düster es ist, man kämpft weiter“

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail ([email protected]) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.