Meinsportpodcast.de

Nur Golf

Nur Golf

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Nur Golf | Golf |

    Corona zwingt auch Golfsport in die Knie

    13. Mrz 2020 | 07:13

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Das Corona-Virus hält die Welt in Atem – Großveranstaltungen und damit Sportveranstaltung in aller Welt werden seit Tagen abgesagt, verschoben oder zumindest vor leeren Rängen ausgetragen. Und genau das plante die PGA Tour im Golf auch. Gestern Mittag wurde eine entsprechende Meldung des Verbandes veröffentlicht.

    Betroffen davon zunächst einmal das Players Championship. Das sollte ab der zweiten Runde ohne Zuschauer ausgetragen werden. Eigentlich … Doch am späten Abend überschlugen sich dann am Austragungsort in den USA dann die Ereignisse. Und nun ist alles anders – und alles abgesagt. Felix Haselsteiner (Süddeutsche Zeitung) berichtet Malte Asmus über die Ereignisse vor Ort im TPC Sawgrass.

    Mehr Infos bei golfpost.de:
    Players Championship abgesagt – PGA Tour streicht auch weitere Turniere

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail ([email protected]) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.