Meinsportpodcast.de

Sportplatz

Sportplatz

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Nur Golf | Sportplatz | Golf |

    Colonial: Finaus neuer Grip & alter Spieth

    24. Mai 2019 | 13:15

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Es war windig im Colonial Country Club zum Start der Charles Schwab Challenge auf der PGA Tour. Ganz niedrige Scores daher nicht unbedingt leicht zu kriegen. Doch wohl dem, der eine frühe Startzeit erwischte und zudem noch gut puttete. Wie Tony Finau, der mit neuer Grifftechnik heiß lief und mit -6 das Turnier anführt. Dicht gefolgt von einem Mann, der die beste Strokes Gained: Putting-Leistung seiner ganzen Karriere ablieferte und unterstrich: Er kommt gerade mächtig zurück. Jordan Spieth. Dieses Duo steht im Mittelpunkt bei Malte Asmus’ und Désirée Wolffs Analyse – und auch Max Schmitt wird für seine erste Runde bei der Made in Denmark gelobt.

    Mehr Infos auf golfpost.de:
    European Tour: Wiesberger und Schmitt mit Kontakt zur Spitze
    PGA Tour: So steht es in Texas nach Runde 1

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail ([email protected]) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.