Meinsportpodcast.de

Nur Golf

Nur Golf

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Nur Golf | Golf |

    Matt Kuchar siegt unterm Regenbogen

    14. Jan 2019 | 36:27

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Als Matt Kuchar das 18. Grün im Waialae Country Club betrat, hellte sich der Himmel auf. Die Wolken schoben sich zur Seite und gaben den Blick frei auf einen wunderschönen Regenbogen. Das passende Setting für seinen kurzen Putt zum Birdie, der seinen Turniersieg bei der Sony Open unter Dach und Fach brachte – mit vier Schlägen Vorsprung auf Andrew Putnam.

    Klingt ein bisschen wie ein schmalziger Einstieg von Claas Relotius, ist aber wirklich so gewesen. Dafür bürgen Malte Asmus und Désirée Wolff. Sie analysieren den Turniersieg des “lächelnden Killers” Kuchar, blicken zudem auf Jordan Spieth und andere und haben auch den Saisonstart der Ladies European Tour für euch im Blick.

    Mehr Infos bei golfpost.de:

    Spieth: Vom Putting-Ass zum Yipser?

    Zweiter Turniersieg für Kuchar

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.