Wölferadio – Wendepunkt Düsseldorf?

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

schließen

Fußball auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fußball. Die zahlreichen Podcasts zu ausgewählten Bundesliga-Teams, wie Hannover 96, dem 1.FC Nürnberg, dem SC Freiburg, FC Augsburg und dem HSV, die Vorschauen auf die Bundesligaspieltage im BuLiSpecial und 90PlusOnAir mit seinen regelmäßigen Updates zu den europäischen Spitzenligen haben hier ihre Heimat. Abonniere Fußball auf meinsportpodcast.de und sei immer auf dem aktuellsten Stand, wenn es um Tore, Titel und Transfers geht.
Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

  • 1. Bundesliga | Fußball |

    Wölferadio – Wendepunkt Düsseldorf?

    25 Oct 2018
    55:59

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    schließen
  • Bosses Bundesliga Blog | 1. Bundesliga | Fußball |

    Das Rheinderby Bayer Leverkusen - 1. FC Köln - Gast: Stephan Engels (Kölner Legende)

    5 Oct 2023
    00:21:53

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die nächste Folge von "Bosses Bundesliga Blog" steht in den Startlöchern und ich habe einen ganz besonderes Highlight für Euch vorbereitet. In dieser Folge werden wir uns intensiv dem heiß ersehnten Rheinderby zwischen Bayer Leverkusen und dem 1. FC Köln widmen. Ich freue mich besonders, einen äußerst renommierten Gast begrüßen zu dürfen: Stephan Engels! Stephan ist kein Unbekannter in der Welt des Fußballs. Im Jahr 1983 führte er den 1. FC Köln zum DFB-Pokalsieg und bleibt damit für immer ein Teil der Geschichte dieses Vereins. Seine Erfahrungen und Einblicke in das Rheinderby werden zweifellos unvergesslich sein. Gemeinsam mit Stephan Engels werde ich die Erwartungen für das kommende Aufeinandertreffen zwischen Leverkusen und Köln analysieren. Wir werden taktische Aspekte, Spielerleistungen und vieles mehr besprechen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • 100 Fußballlegenden | Fußball |

    Rudi Assauer: Schwarz-gelber Schalker

    5 Oct 2023
    21:20

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Es gibt so ganz spezielle Menschen, die für die Fußball-Bundesliga stehen, wie kaum jemand anders. Bei denen man sofort Bilder und Erinnerungen im Kopf hat. Die für eine andere, für eine vergangene Zeit stehen. Eine Zeit in es noch keine Medienschulungen gab und die einfach mal in Interviews richtig gestänkert haben. Die Charakter gezeigt haben. Und es gibt wenige Menschen, die mehr Charakter hatten als der Mann, um den es heute geht: Rudi Assauer.

    Das als Hintergrundmusik verwendete Soundfile trägt den Titel "Crusader", wurde erstellt von Scott Buckley. Wir verwenden dieses Musikstück in Übereinstimmung mit der CC 4.0-Lizenz.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Eintracht Frankfurt Podcast | 1. Bundesliga | Fußball |

    EP#526 - Wo ist der verdammte Knoten?

    4 Oct 2023
    01:05:09

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Die ungeschlagen Serie ist rum und wir fragen uns sehr intensiv, wo ist dieser verdammte Knoten und wie bekommen wir ihn zerschlagen.
    Klar war gegen Wolfsburg nicht alles schlecht aber man kommt immer mehr in eine Situation, die man mit einfachen Mitteln hätte vermeiden können. Hoffen wir, dass PAOK vielleicht der Brustlöser wird.





    Grüße!









    Diese Folge wird unterstützt von Hyundai Deutschland – offizieller Mobilitätspartner der Eintracht.
    Hyundai bietet mit den Hyundai SGE Momentes die Möglichkeit elektrisierende Fahrten zu Auswärtsspielen zu gewinnen und mit dem Hyundai Adler Shuttle ein Rundum Paket für Heimspiele.









    Shownotes



    Aufstellung gegen PAOK







    Tipps gegen PAOK




    • Dennis 2:1




    • Basti 0:0




    • René 1:1


    Diesmal dabei:







    Datenschutz:
    Wenn Sie auf dieser Seite Kommentieren, werden Daten von Ihnen erfasst.
    Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    The post EP#526 – Wo ist der verdammte Knoten? appeared first on Eintracht Frankfurt Podcast.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Stand jetzt | Fußball | Mixed-Sport |

    News 05.10.: Bahn frei für WM in Saudi-Arabien?

    4 Oct 2023
    02:18

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Dämpfer für Leipzig gegen City, BVB droht erneut das schnelle Champions League Aus und die FIFA plant die WM 2030 auf drei Kontinenten. Malte Asmus glaubt - Stand jetzt, dass das einen bestimmten Grund haben könnte. Er äußert seinen Verdacht und kommentiert die Themen des Tages in 90 Sekunden plus Nachspielzeit.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Total beglubbt | Fußball |

    Triumph und Tränen

    4 Oct 2023
    49:28

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Der 1. FC Nürnberg feiert nach drei sieglosen Spielen wieder einen Erfolg und gewinnt das Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg. Dabei hatten Max Roßmehl und Marcus Schultz in der Halbzeit weder an drei Punkte noch an einen tränenreichen Auftritt gedacht.

    Der 1. FC Magdeburg stand an den vergangenen Spieltagen schon desöfteren für ein ziemliches Spektakel, dazu musste man damit rechnen, dass die beste Offensive der Liga der zuletzt nicht immer ganz sattelfesten FCCN-Defensive so einige Schwierigkeiten bereiten kann. In den ersten 45 Minuten waren die Sachsen-Anhaltiner zwar die deutlich spielbestimmende Mannschaft, jedoch konnten sie sich keine wirklich zwingenden Chancen herausspielen. Mit Wiederanpfiff der zweiten Halbzeit aber kam eine komplett verwandelte Clubelf aus der Kabine und hätte nach dem Führungstreffer von Felix Lohkemper schon sehr bald den Deckel auf das Spiel machen müssen. Doch so musste einmal mehr bis zum Schlusspfiff gezittert werden, bevor der Heimsieg - auch mit sehr emotionalen Tränen des Torschützen Felix Lohkemper - gefeiert werden konnte.

    Shownotes:
    Wer ist der Matchwinner?

    FCN - Magdeburg 1:0! Man hätte nicht so lange zittern müssen!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Schalke POTTcast | Fußball |

    Spannende Schalker Wochen & Druck auf dem Kessel vor dem Spiel gegen die Hertha - "Schalke POTTcast" - Episode 93

    4 Oct 2023
    0:51:49

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    mit Schalke-Experte Frank Leszinski

    Alle Berichte über den FC Schalke 04 findet ihr unter:
    [https://www.recklinghaeuser-zeitung.de/schalke]
    Kontakt per Mail: rene.preuss@rumble.de




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Leadertalk | Fußball |

    #Dieter Müller

    4 Oct 2023
    44:23

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Der Mann ist eine Legende. Dass er noch am Leben ist? Ein Wunder. Dieter Müller ist einer der ganz Großen im deutschen Fußball. Double-Sieger mit dem 1.FC Köln 1978, Bundesliga-Torschützenkönig 1977 und 1978, seine sechs Tore für den FC in einem Spiel sind immer noch Rekord, daneben der jüngste Spieler, der in der Bundesliga 100 Tore erzielte, dazu zweimaliger französischer Meister, Torschützenkönig bei der EM 1976 und zuletzt 12 Jahre Präsident von Kickers Offenbach, seinem Heimatverein.

    Doch es gibt auch eine andere Seite: Herzinfarkt 2012, das Herz 30 Minuten ohne Sauerstoff. Müller überlebte – gesund. Sein Sohn hatte nicht dieses Glück. Er verstarb in den 90-er-Jahren mit 16 Jahren an einem Gehirntumor. Über die Schicksalsschläge, seine Erfolge beim 1.FC Köln und darüber, was das Leben dem 69-Jährigen gelehrt hat, redet Dieter Müller im Gespräch mit Persönlichkeitscoach und Autor Mounir Zitouni im neuen LEADERTALK, der große Fußball-Persönlichkeiten zum Gespräch bittet.

    📌 Die Folge mit Dieter Müller


    - 00:00 min – 05:39 min: Müllers „zwei Leben“

    - 05:39 min – 09:22 min: Der schwere Verlust des eigenen Sohnes

    - 09:22 min – 11:20 min: Müllers schwere Kindheit

    - 11:20 min – 14:03 min: Herbert Widmayers prägender Satz

    - 14:03 min – 15:50 min: Müllers Karriere in Zahlen

    - 15:50 min – 17:57 min: Tolle Zeit in Bordeaux

    - 17:57 min – 25:40 min: Der Weg zur Kölner Legende

    - 25:40 min – 29:00 min: Weisweiler: brutal und außergewöhnlich gut

    - 29:00 min – 35:10 min: Fußball heute – Fußball früher

    - 35:10 min – 38:13 min: Wie Müller auf einen Hochstapler hereinfiel

    - 38:13 min – 41:20 min: Menschenfreund sein

    - 41:20 min – 42:50 min: Das Lieblingstor

    - 42:50 min – 43:54 min: Müllers Botschaft


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • BVB kompakt | 1. Bundesliga | Fußball |

    BVB steht gegen Mailand unter Druck I Füllkrug vor CL-Heimpremiere

    4 Oct 2023
    0:04:36

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Sicher dir unser Angebot für echte BVB-Fans: 3 Euro für 3 Monate! Einfach hier entlang: https://www.ruhrnachrichten.de/bvbpodcast-angebot/


    BVB vor Champions League-Heimspiel gegen AC Mailand:
    https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/bvb-pressekonferenz-vor-dem-mailand-spiel-edin-terzic-ueber-ausgangslage-und-personal-w786905-2000948321/




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Stand jetzt | Fußball | Mixed-Sport |

    News 4.10.: Bayern-Teamleistung flop, Individualität top

    4 Oct 2023
    02:18

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die Bank und Ulreich retten die Bayern in Kopenhagen vor der Pleite, Union verdaddelt eine 2:0-Führung und verliert und der BVB und RB Leipzig haben einiges gut zu machen. Malte Asmus fasst die sportlichen Themen des Tages - Stand jetzt - in 90 Sekunden plus Nachspielzeit zusammen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Flutlicht an! Im Gespräch mit der Wortpiratin | Fußball |

    Fußball als wichtiges Kulturgut

    4 Oct 2023
    44:05

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die Wortpiratin im Gespräch mit Felicitas Hartmann


    Seit vier Jahren arbeitet Felicitas Hartmann schon bei der Deutschen Akademie für Fußball-Kultur. Der Job hat ihren ohnehin liebevollen Blick auf den Fußball noch mal verändert. Im Podcast spricht sie über dessen Bedeutung für Demokratie und für die Bildung gerade junger Menschen, ihre Liebe zu Portugal und die Kulturpreis-Gala.

    ⚽️  Die Folge mit Felicitas Hartmann im Überblick



    • 00:02 Begrüßung & Audio-Liebe

    • 02:23 Vom Fußball fürs Leben gelernt

    • 05:34 Nürnberg > Porto > Bremen

    • 11:43 Deutsche Akademie für Fußballkultur

    • 20:01 Die Fußball-Kulturpreise

    • 27:07 Fußballspruch & Fanpreis

    • 32:02 Der Walther-Bensemann-Preis

    • 39:29 Ein neuer Blick auf Fußball

    • 44:43 Verabschiedung


    📌Felicitas Hartmann



     

    📌Deutsche Akademie für Fußball-Kultur



     

    📌In den Medien



    📌Aus dem Podcast




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
Jetzt Abonnieren