Meinsportpodcast.de

Fußball

Fußball

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • 1. Bundesliga | Fußball |

    Wölferadio – Kann der VfL die Leipzig-Leistung gegen Frankfurt bestätigen?

    29. Nov 2018 | 35:16

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Aktionsreiche Woche beim VfL Wolfsburg: Erst der tolle Sieg über Leipzig, zu dem auch Elvis Rexhbecaj und Torschütze Jerome Roussillion zu Wort kommen, dann der Tag der Fanclubs, wo Lenny ja bei den Meilenwölfen zu Gast war, wo Josh Guilavogui und Iba May einen sehr netten Auftritt hingelegt haben – und schlussendlich noch die Veranstaltung des neuen VfL-Geschäftsführers Vertrieb und Marketing, Michael Meeske, der sich dabei den Wölfefans vorgestellt und viele Fragen beantwortet hat. Aber natürlich geht der Blick auch schon wieder nach vorne auf das Spiel am Sonntag gegen Frankfurt. Die Eintracht ist ähnlich gut drauf wie die Leipziger es vor unserem Spiel waren. Ob für den VfL am Main was zu holen sein könnte, dazu gibt der Frankfurter TV-Journalist und Eintracht-Fan, Daniel Fella, seine Einschätzung ab. Alles in der prall gefüllten aktuellen Wölferadio-Folge.

    Download

    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden