Meinsportpodcast.de

Podcast wird geladen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Wölferadio | 1. Bundesliga | Fußball |

    Wölferadio – Ist der Bayern-Wirbel gut für den VfL Wolfsburg?

    7 Mrz 2019 | 1:13:44

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Vorschau

    Das 1:1 gegen Bremen hat gezeigt: Trotz Labbadia-Wirbel ist die Mannschaft stabil – auch wenn ein Unentschieden natürlich gefühlt zu wenig war. Warum, dass bespricht Lenny mit Arne, VfL-Fan aus Dublin/Irland. Wie man da im Ausland seine Fußball-Leidenschaft auslebt, hat er auch erzählt. Ebenfalls viel zu berichten vom vergangenen Wochenende hat Wölfe-Anhänger Bernd Michaelis. Er […]

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Wölferadio ist DER Podcast für alle Fans des VfL Wolfsburg. Moderator, Blogger und Buchautor Lenny Nero kümmert sich mit interessanten Gesprächsgästen um die wichtigen und aktuellen Themen rund um den VfL – das Ganze wie gewohnt mit einem Augenzwinkern und professionell aufbereitet. Dabei hat die Meinung der Fans genauso einen festen Platz, wie der Blick über den Tellerrand in Sachen Bundesliga. Informativ, interaktiv und mit jeder Menge Humor – das ist Wölferadio.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder.
meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.