Meinsportpodcast.de

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • 1. Bundesliga | Fußball |

    Wölferadio – Hoffen in Hoffenheim?

    25. Apr 2019 | 59:31

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Für den Traum von Europa könnte der eine Punkt gegen Frankfurt zu wenig gewesen sein. Jetzt wartet in Hoffenheim fast schon ein Endspiel auf unsere Wölfe. Aber mit Endspielen in Hoffenheim kennen wir uns ja bestens aus. Was die TSG so stark macht und warum Julian Nagelsmann dort nicht zur „Lame Duck“ geworden ist, erklärt Rebekka Wilke, Blinden- und Sehbehinderten-Reporterin in Hoffenheim. Ebenfalls zu Gast ist unser „Nordkurven-Gitarero“ Ayke Witt, der bei unseren Heimspielen unsere Vereinshymne „Immer nur du“ an der Seite von Fabian Riaz zelebriert. Mit Lenny spricht Ayke über dessen späte Liebe für die Wölfe, das Fan-Musikprojekt „Deine Stimme für den VfL“ und was er eigentlich mit seiner Gitarre macht, wenn er nach „Immer nur du“ in der Kurve steht. Außerdem gibt es Ausschnitte von der Premiere von Holger Ballwanz als Co-Kommentator bei Wölferadio Arena Live.

    Download

    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden