Meinsportpodcast.de

Wölferadio – DER VfL-Podcast

Wölferadio – DER VfL-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Wölferadio – DER VfL-Podcast | Fußball |

    Wölferadio – Europa, wir sind da!

    17. Sep 2019 | 0:00:00

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Nach dem 1:1 in Düsseldorf herrschte nicht unbedingt eitel Sonnenschein, doch immerhin hat der VfL vielleicht wieder ein neues Traumduo mit Wout Weghorst und Josip Brekalo. Warum beide so gut miteinander klarkommen haben sie im Wölferadio verraten. Außerdem erzählt Trainer Oliver Glasner, was er vom ersten Euro-League-Gegner erwartet. Gesprächsgast ist außerdem unser VfL-Keeper Phillip Menzel. Unsere aktuelle Nummer 2 im Tor erzählt dabei im persönlichen Gespräch über die Vorfreude der Mannschaft auf Europa, ob er lieber in der Bundesliga auf der Bank sitzt oder in der Regionalliga spielt und für welche Süßigkeit er eine Schwäche hat.

    Download

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Podcast über den VfL Wolfsburg

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.