Meinsportpodcast.de

Wölferadio – DER VfL-Podcast

Wölferadio – DER VfL-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Wölferadio – DER VfL-Podcast | Fußball |

    Wölferadio – Ecke, Einsatz, Europapokal

    1. Okt 2019 | 0:00:00

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Mit einer Abwehrschlacht hat sich der VfL Wolfsburg die Punkte in Mainz erkämpft, auch mal das Spiel dreckig gewonnen. Können wir aber jetzt zufrieden sein oder ist das Leistungsvermögen der Mannschaft noch nicht auf dem Stand, wie es sich viele VfL-Fans wünschen? Jedenfalls wurde rund um das Spiel durchaus Kritik laut, was die Auftritte in dieser Spielzeit angingen. Lenny diskutiert die Lehren aus dem Mainz-Spiel und auch die momentane Stimmung im Umfeld mit Wolfs-Blog User Ti Mo und Wölferadio Arena Live Kommentator Jan Schildwächter. Außerdem geht es um die Chancen im Europapokal gegen St. Etiènne und ob Josh Guilavogui das Stadion im Spiel gegen seinen Jugendclub mit der gesamten Verwandtschaft und Freunden allein vollmacht.

    Download

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Podcast über den VfL Wolfsburg

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.