Meinsportpodcast.de

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • 1. Bundesliga | Fußball |

    Wölferadio – Dickes Ei am Ostermontag

    18. Apr 2019 | 38:45

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die Niederlage in Leipzig war so bitter wie sie auch verdient war. Doch was zieht der VfL Wolfsburg daraus für Schlüsse, denn mit Eintracht Frankfurt wartet am Ostermontag schon wieder das nächste dicke Ei. Wout Weghorst und Bruno Labbadia äußern sich im Wölferadio, wie sie den Kampf um Europa im Moment einschätzen. Spannend bleibt auch nach wie vor die Trainerfrage und die Personalie Glasner, die ja im Moment die heißeste Spur bei der Nachfolgeregelung zu sein scheint. Doch wichtiger ist natürlich erst mal die Gegenwart und das Spiel gegen die SGE. Die bärenstarken Frankfurter schwächelten zuletzt in der Bundesliga überraschend gegen Augsburg. Ob das nur ein Ausrutscher war diskutiert Lenny mit dem Frankfurter TV-Journalist und Eintracht-Fan Daniel Fella.

    Download

    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden