Meinsportpodcast.de

Wölferadio – DER VfL-Podcast

Wölferadio – DER VfL-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Wölferadio – DER VfL-Podcast | Fußball |

    Wölferadio – Werder, Widersprüche, Wirkungstreffer

    4. Jun 2020 | 57:30

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Das VfL-Thema der Woche ist natürlich der bevorstehende Abschied von Robin Knoche, der sich noch mal brisant in einem Kicker-Interview über die Situation geäußert hat. Lenny dröselt die vielen Sichtweisen auf die Nicht-Vertragsverlängerung auf, die jetzt vielleicht noch mal zum Störenfried für den Rest der Saison werden könnte. Außerdem geht es um die Aufarbeitung des Spiels gegen Eintracht Frankfurt und wie sich der VfL da die Butter vom Brot nehmen lassen konnte, obwohl man die Partie weitestgehend im Griff hatte. Der Blick geht aber auch voraus auf das Spiel gegen Werder Bremen. Die Bremer sind im Aufwind. Wo die Gründe liegen, dazu nimmt Bremen-Fan Patrick Testa-Kreitz Stellung.

    Download

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Podcast über den VfL Wolfsburg

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.