Meinsportpodcast.de

Wölferadio – DER VfL-Podcast

Wölferadio – DER VfL-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Wölferadio – DER VfL-Podcast | Fußball |

    Wölferadio Spezial – Mixed Emotions

    14 Mai 2020 | 45:50

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Wenn am Samstag in der Bundesliga wieder der Ball rollt, dann werden sicherlich viele Fußball-Fans auch in Wolfsburg mit gemischten Gefühlen auf die Fortsetzung der Saison blicken. Ist das noch unser Fußball? Können wir beim Spiel des VfL in Augsburg noch vorbehaltlos mitfiebern? Oder hat uns Corona und die Diskussion rund um die Sonderstellung des Fußballs in Deutschland unsere schönste Nebensache ordentlich vermiest? In einer nicht repräsentativen Umfrage des Wölferadio gab es kein einheitliches Ergebnis: 60 Prozent der VfL-Fans freuen sich demnach auf den Wiederbeginn, 40 Prozent lehnen diesen eher ab. Lenny diskutiert mit den Wolfs-Blog-Usern Wollegruen und Schnitzolaus pro und contra Neustart der Liga unter gesellschaftlichen, sportlichen und fanspezifischen Gesichtspunkten.


    Download


    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Podcast über den VfL Wolfsburg

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.