Meinsportpodcast.de

Wölferadio – DER VfL-Podcast

Wölferadio – DER VfL-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Wölferadio – DER VfL-Podcast | Fußball |

    Wölferadio – Schock, Schlendrian, Schalke

    18 Jun 2020 | 1:01:34

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Die Niederlage in Gladbach schlug in der Art und Weise doch schon heftig ins Kontor und das nicht nur wegen des Ergebnisses. Welche Gründe und vor allem welche Auswirkungen gibt es nach dem 0:3? Hat vielleicht sogar das sicher geglaubte Spiel gegen Freiburg (2:2) noch in den Köpfen gesteckt? Und warum hat Wout Weghorst nach der Gladbach-Niederlage erst mal seine Mitspieler angezählt? Darüber spricht Lenny mit Wolfs-Blog User Ti Mo. Thema ist natürlich auch das vermutliche Endspiel um Europa am Samstag auf Schalke. Die Knappen sind nicht nur finanziell knapp, sondern auch sportlich auf Talfahrt. Schalke-Experte Raphael Wiesweg von der Buzz04-App und Autor des Buchs „Mythos Königsblau“ schätzt die Lage ein und gibt auch ein paar Insiderinfos, wie es gerade hinter den Kulissen bei Schalke in dieser Saison aussieht.


    Download


    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Podcast über den VfL Wolfsburg

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.