Meinsportpodcast.de

Wölferadio – DER VfL-Podcast

Wölferadio – DER VfL-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Wölferadio – DER VfL-Podcast | Fußball |

    Wölferadio – Fight, Freiburg, Finale

    11 Jun 2020 | 53:18

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Die 36. Ausgabe des Wölferadio in dieser Saison beschäftigt sich natürlich mit dem späten Sieg in Bremen und analysiert die Verbesserungen im Wolfsburger Spiel, aber spricht auch die Punkte an, die zum Saisonende noch verbessert werden könnten. Außerdem geht es um die verbesserte Kadersituation und dem Konkurrenzkampf im zentralen Mittelfeld nach der Rückkehr von Josh und Yannick. Der SC Freiburg hat ebenfalls noch internationale Hoffnungen und möchte die Chance am Samstag in Wolfsburg nutzen. Stärken und Schwächen der Breisgauer bespricht Lenny vor dem kleinen Europa-Finale mit seinem Podcast-Pendant beim Sportclub, Michael Schröder vom Freiburger Füchsletalk.


    Download


    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Podcast über den VfL Wolfsburg

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.