Meinsportpodcast.de

Wölferadio – DER VfL-Podcast

Wölferadio – DER VfL-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Wölferadio – DER VfL-Podcast | Fußball |

    Wölferadio – Bombig, Ballermänner, Bayern

    25 Jun 2020 | 1:04:00

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Schafft es der VfL Wolfsburg den 6. Platz zu verteidigen? Nach dem tollen 4:1 auf Schalke kann man froher Hoffnung sein, kämen am letzten Spieltag nicht die Bayern nach Wolfsburg, um sich die Schale abzuholen. Ob es die Münchner etwas ruhiger angehen lassen, um sich eventuell für die Champions League zu schonen, darüber spricht Lenny mit Mario Kottkamp von der TV-Produktionsgesellschaft JAU-Media in München und Bayern-Experte im Wölferadio. Aber natürlich wird noch mal die Performance der Wölfe gegen Schalke aufgearbeitet und eine kleine Bilanz der Saison gezogen, wo es den Wölfen noch fehlt. Hier kommen mal wieder die Fans in der Sendung zu Wort.


    Download


    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Podcast über den VfL Wolfsburg

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.