Meinsportpodcast.de

Wölferadio – DER VfL-Podcast

Wölferadio – DER VfL-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Wölferadio – DER VfL-Podcast | Fußball |

    Wölferadio – Blitzschnell, Brauchbar, BvB

    21. Mai 2020 | 55:26

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Ein blitzschneller Antritt von Kevin Mbabu beschert dem VfL einen brauchbaren Auftakt nach der Corona-Pause in Augsburg. Jetzt kommt der BvB, und da geht es wahrscheinlich noch ganz anders zur Sache. Lenny bespricht die aktuelle Lage und die Aktionen rund um das Spiel der Dortmunder in Wolfsburg mit Stadionsprecher Georg Poetzsch. Denn für den Heimauftakt nach der Virus-Auszeit ist eine eigene Live-Show im Internet mit Georg und Gästen geplant. Aber natürlich geht es auch um das Sportliche und den Leistungsstand der Mannschaft und ob es nun als Stadionsprecher einfacher mit oder ohne Publikum ist.

    Download

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Podcast über den VfL Wolfsburg

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.