Meinsportpodcast.de

Wölferadio – DER VfL-Podcast

Wölferadio – DER VfL-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Wölferadio – DER VfL-Podcast | Fußball |

    Wölferadio – Auftakt, Bayer, Corona

    18 Sep 2020 | 58:24

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode




    Am Sonntag startet der VfL Wolfsburg in die Bundesliga-Saison 2020/2021. Die Pflichtaufgaben in Pokal und Europa League wurden letztlich souverän gemeistert, doch wie gut sind die Wölfe für den Bundesliga-Auftakt gegen Leverkusen gerüstet. Thomas Hiete vom Kicker sieht noch einige Baustellen und verrät im Gespräch mit Lenny auch, worauf es in dieser Saison ankommen wird und was sich in Sachen Kader- und Teamplanung noch tun könnte. Wie die Situation beim Gegner Bayer 04 ausschaut ist ebenfalls Thema im Wölferadio. Kevin Scheuren vom Bayer-Podcast „Werkskantine“ schätzt vor allem ein, wie die prominenten Abgänge Havertz und Volland sich auf das Spiel der Leverkusener auswirken könnten und welche interessanten Parallelen es bei beiden „Werksclubs“ rund um das Thema Euphorie und Zuschauerzuspruch gibt.





    Download


    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Podcast über den VfL Wolfsburg

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.