Meinsportpodcast.de

Wölferadio – DER VfL-Podcast

Wölferadio – DER VfL-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Wölferadio – DER VfL-Podcast | Fußball |

    VfL-Geschäftsführer Meeske exklusiv im Wölferadio: so läuft die Zuschauer-Rückkehr

    7 Aug 2020 | 30:02

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Heute wurde der Spielplan für die kommende Saison veröffentlicht, der VfL Wolfsburg startet am 1. Spieltag zuhause gegen Leverkusen. Doch die Corona-Krise legt der ganzen Liga einiges an Herausforderungen vor die Haustür. Die DFL stellte Anfang der Woche ein Konzept vor, unter welchen Umständen wieder Zuschauer im Stadion mit dabei sein dürften – vorbehaltlich einer Zustimmung durch die Politik. Doch wie würde ein Bundesligaspiel in Wolfsburg ablaufen, wie viele Menschen dürften ins Stadion, wer dürfte überhaupt rein, wie wäre die An- und Abreise geregelt und wie geht man beim VfL auch mit der Fan-Kritik um, die es an einer Fortsetzung mit Zuschauern auch gibt? Lenny spricht darüber exklusiv mit VfL-Geschäftsführer Michael Meeske.


    Download


    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Podcast über den VfL Wolfsburg

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.