Meinsportpodcast.de

Weserfunk - Der Podcast zum SV Werder Bremen

Weserfunk - Der Podcast zum SV Werder Bremen

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Weserfunk | Fußball |

    Weserfunk 114 #Rabattkot

    17 Jun 2020 | 01:15:24

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Weserfunk 114 #Rabattkot

    Auch diese Woche nimmt der Host Basti zusammen mit André und Kim inklusive Gast Sina die Hörerschaft wieder mit auf eine spannende Reise in das Land der Unwahrheiten und Ahnungslosigkeit.

    “Ich esse meine Banane nur mit dem Messer!”Kim, weltoffener Halligbewohner, Zahnarzt, Deichgraf und Bürgermeister.

    Viel Hoffnung war nach dem 5:1 Auswärtssieg in Paderborn aufgekeimt, gegen die Bayern wurden nach dem 0:1 Teile davon wieder eingerissen. Gut gespielt, ja, im Abstiegskampf zählen aber nur nackte Punkte und keine B-Note.

    Auch diese Woche gibt es dazu eine neue Ausgabe “Weserfunk-Kultour” mit den Feuilletönen und feinsten Gossip von “Gospi Ponki”.

    Stay funky!

     

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Augen zu, Ohren auf! Basti, Johanna, André, Kim und wechselnde Gäste schnacken über den SV Werder Bremen. Immer über die Bundesliga-Mannschaft, manchmal über die U23 in der Regionalliga, hin und wieder über das Frauen-Team.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.