Meinsportpodcast.de

Weserfunk - Der Podcast zum SV Werder Bremen

Weserfunk - Der Podcast zum SV Werder Bremen

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Weserfunk | Fußball |

    Weserfunk 113 #Deprifunk

    11 Jun 2020 | 51:12

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Liebe Gemeinde,

    auch diese Woche spricht der Weserfunk in voller Ernsthaftigkeit in die Runde und stellt die großen Fragen des Lebens.

    Werder verliert auch gegen Wolfsburg nachdem es schon gegen Frankfurt keine Punkte gab. Die Konkurrenz im Keller konnte Punkten, das Erreichen des 15. Tabellenplatzes scheint durch die Punkte von Mainz unmöglich geworden zu sein. Einzig die Relegation lässt sich noch als realisierbares Ziel ausmachen.

    Host Basti spekuliert mit Kim und Gast Joey über Werders Perspektive in Liga 2 und beginnt einen fiktiven Kader auf beide zu stellen, mit dem man im Unterhaus für Furore sorgen könnte.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Augen zu, Ohren auf! Basti, Johanna, André, Kim und wechselnde Gäste schnacken über den SV Werder Bremen. Immer über die Bundesliga-Mannschaft, manchmal über die U23 in der Regionalliga, hin und wieder über das Frauen-Team.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.