Meinsportpodcast.de

Weserfunk - Der Podcast zum SV Werder Bremen

Weserfunk - Der Podcast zum SV Werder Bremen

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Weserfunk | Fußball |

    Weserfunk 107 – #aufwerdern

    20 Feb 2020 | 55:09

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Dunkel und trist ist es um Werder Bremen geworden. Trotz dem heroischen Pokalerfolg über Dortmund konnte die Euphorie weder gegen Union Berlin noch RB Leipzig wieder entfacht werden.Im Gegenteil: für viele ist Werder nun offiziell Mitglied der Zweitligabesetzung 2020/21. Aber nicht mit dem Weserfunk! Host Basti, Johanna, André, Kim und Gast Jan arbeiten dagegen und lassen sich den Optimismus nicht nehmen. Trotz der weiterhin (wieder) angespannten Personalsituation steht für Werder ein Happy End im 34. Türchen.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Augen zu, Ohren auf! Basti, Johanna, André, Kim und wechselnde Gäste schnacken über den SV Werder Bremen. Immer über die Bundesliga-Mannschaft, manchmal über die U23 in der Regionalliga, hin und wieder über das Frauen-Team.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.