Meinsportpodcast.de

Weserfunk - Der Podcast zum SV Werder Bremen

Weserfunk - Der Podcast zum SV Werder Bremen

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Weserfunk | 1. Bundesliga | Fußball |

    Weserfunk 106 #CupFighter

    7. Feb 2020 | 54:42

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Host Basti hast André an seiner Seite und das Gefühl eines gewonnenen Spiels  im Rücken. In der Vergangenheit eine Rarität, etwas an das man sich nach der so positiven letzten Saison schon fast gewöhnt hätte, kommt jetzt doch recht überraschend um die Ecke: Freude!

    Nachdem man in Augsburg trotz Führung verdientermaßen 1:2 verloren hatte, war die Stimmung vor der schier unlösbaren Aufgabe BVB im DFB Pokal sehr getrübt. Trotz oder gerade deswegen entfachten Mannschaft und Fans ein Feuerwerk und zogen in die nächste Runde  ein.

    Vor dem Duell gegen Union Berlin stellt sich nun die Frage, ob und wie Werder die Stimmung und Form aus dem Pokalabend konservieren und transferieren kann.

    Wieder mit dabei die Feuilletöne und Gospi Ponkie!

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Augen zu, Ohren auf! Basti, Johanna, André, Kim und wechselnde Gäste schnacken über den SV Werder Bremen. Immer über die Bundesliga-Mannschaft, manchmal über die U23 in der Regionalliga, hin und wieder über das Frauen-Team.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.