Meinsportpodcast.de

Weserfunk - Der Podcast zum SV Werder Bremen

Weserfunk - Der Podcast zum SV Werder Bremen

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Weserfunk | 1. Bundesliga | Fußball |

    Weserfunk 104 #Paderburn

    6. Dez 2019 | 1:39:06

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Host Basti und André können sich seit Wochen das erste mal wieder über Werder, oder besser gesagt über das erzielte Ergebnis vom Wochenende in Wolfsburg freuen: drei Punkte. Gast Basti, seines Zeichens leidenschaftlicher Paderborn-Fan, lässt uns an seiner Achterbahn der Gefühle der letzten Jahre teilnehmen und sieht seine Elf mit guten Chancen beim Auswärtsspiel in Bremen. Darüber hinaus gibt es eine neue Folge Gospi Ponkie, Weserfunk Kohltour mit den Feuilletoenen und den ersten Taktikblock von Joey.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Augen zu, Ohren auf! Basti, Johanna, André, Kim und wechselnde Gäste schnacken über den SV Werder Bremen. Immer über die Bundesliga-Mannschaft, manchmal über die U23 in der Regionalliga, hin und wieder über das Frauen-Team.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.